Dein Einstieg in den Videoschnitt

Adobe’s Premiere Pro CC ist mit Abstand meine Lieblingssoftware für die Videobearbeitung. Vor allem der unkomplizierte Workflow und das simple Zusammenspiel mit Adobe After Effects machen das Nutzen einmalig.

Vom Urlaubsvideo zum Kinofilm

Premiere Pro ist ein Programm mit simplen Funktionen. Trotzdem kannst du darin so weit gehen und so vieles umsetzen, dass es auch für den Schnitt von Kinofilmen verwendet wird. Mehr All-Rounder geht nicht.

Um dir den Einstieg und die ersten Schritte in die Videobearbeitung weisen zu können, habe ich ein YouTube-Tutorial zu diesem Thema erstellt. In nur 10 Minuten lernen.

Wir erstellen ein neues Projekt, importieren und werten Material aus. Danach finden wir uns mit den ersten Effekten und Übergängen zurecht und lernen mit Audio umzugehen.

Im meinem Premiere Pro Kurs für Einsteiger schneiden wir ein komplettes Musikvideo und lernen jede Menge Funktion kennen, die für deine kreative Arbeit wichtig ist.

Produktbild Einstieg in Premiere Pro Kurs

Einstieg in Premiere Pro CC (Kurs)

(3 Kundenrezensionen)
19,99 

Einstieg in Premiere Pro CC

Schalte diesen Kurs frei und lerne den Videoschnitt vom Einsteiger bis zum Fortgeschrittenen kennen.


Kategorien , , ,


Share
Beschreibung

Adobe Premiere Pro CC ist ein Programm, das für Anfänger einen guten Einstieg ermöglicht und dennoch High-End Lösungen bietet. Egal ob es ein Urlaubsvideo, Musikvideo oder Azubifilm werden soll: Für all das bietet Premiere Pro alle nötigen Werkzeuge für Videoschnitt und -bearbeitung. Lass uns in diesem Kurs aus deinem Material herausstechende Videos schneiden.

Produkt reviews

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.